Unser Gästebuch

Hier findest Du demnächst unser Gästebuch! Wir würden uns freuen, wenn Du uns schreibst.

Bitte beachte, dass die Beiträge erst nach Prüfung freigeschaltet werden.

Eintrag von Gina und Antonia | 23.05.2016 12:45

Liebes Team vom Reiterhof,
es war eine super tolle Woche bei Euch. Uns hat es echt viel Spaß gemacht.
Auch die Unterkunft und Verpflegung waren echt gut. Vielen Dank noch mal für die schönen Pfingstferien. Es hat uns so gut bei Euch gefallen daß wir gleich für 2017 wieder gebucht haben.
Euer Hof ist nur zu empfehlen.

Eintrag von Anna Lena | 18.05.2016 14:40

Hi, ich liebe diesen Hof einfach *_*. Aber könntet ihr vielleicht die verkauften Pferde raus nehmen und die neuen rein wieder so mit Beschreibung :P Lg Anna Lena :)

Eintrag von Neele Pari Zimmer | 09.04.2016 17:04

Hallo lieber Reiterhof Arras,
ich wollte mich nur für die schöne Zeit bedanken!
Komme auf jedenfall nochmal wieder

Eintrag von Luisa | 02.04.2016 20:54

Hey ich wollte mal fragen wer vom 30.07- 6.08.2016 kommt :) wäre schön wenn ihr antwortet

Eintrag von Melina | 03.03.2016 19:15

Hallo,
3 Freundinnen von mir waren letzte Sommerferien bei euch und diese Sommerferien,würde ich gerne mitkommen.Hätten Sie eventuell noch für die erste Sommerferienwoche einen platz für mich frei?
Ganz liebe Grüße Melina :)

Antwort von Thomas Wohlgemuth

Hallo liebe Melina

vielen Dank für Deinen Eintrag sowie für die damit verbundene Anfrage. In der ersten Woche vom 16.07. - 23.07.2016 haben wir derzeit noch Plätze frei. Allerdings nicht mehr sehr viele.

Ganz liebe Grüße zurück!

Eintrag von Bernhard Strathmann und Lisa Ahnert | 08.02.2016 19:26

Der Aufenthalt auf dem Reiterhof war sehr sehr toll. Ganz besonders gut hat uns gefallen die Reitlehrerin Conni. Sie hat besonders einfühlsam ihr Wissen weitervermittelt und war eine wunderbare Lehrerin.
Auch besonders waren die tollen Absprachen mit Herrn Wohlgemut der sich sehr für seine Gäste ins Zeug legt.

Sehr empfehlenswert !

Eintrag von Mira Rüffel | 05.01.2016 21:08

Das ist einfach der beste hof der welt

Eintrag von Katarina Wojewoda | 01.11.2015 11:14

Die Betreuer sind richtig nett und man hat immer mit ihnen Spaß.

Eintrag von Katarina Wojewoda | 01.11.2015 11:12

Ich war auf Reiterferien es war eine tolle Zeit.Auf jeden fall komme ich nochmal um mit den Pferden und meinen Freunden Spaß zu haben.Es war total toll bei euch , weil wir jeden aben gemeinsam etwas cooles erlebt haben.Das Essen war total gut und ich würde mich freuen wenn es so bleiben würde.

Eintrag von Jessika | 11.10.2015 10:57

Hi es war total cool bei euch Danke für die schöne Zeit